wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

Lesung in der Bücherei Moosthenning war großer Erfolg.

 

Anlässlich des 25. Jubiläums der Gemeindebücherei Moosthenning war Autor Manfred Stühler für eine Lesung eingeladen worden. Etwa 25 Zuhörer, die sich an diesem Freitagnachmittag in der Aula der Grundschule Moosthenning in Unterhollerau eingefunden hatten, hingen gespannt an den Lippen des Schriftstellers als er unterhaltsame Passagen aus "Das gibt´s doch gar nicht - Die haarsträubenden Abenteuer des Isidor Dodl" und aus "Entführungsfall im Isartal - Der Dingolfing Krimi 2" zum besten gab.

Als kleines Dankeschön, weil der Autor diese Lesung freundlicherweise Honorarfrei durchführte, gab es von der Organisatorin und Leiterin der Bücherei ein fröhliches T-Shirt mit Aufdruck (siehe Bild unten).

Hinterher bat die Gemeinde ihre Gäste zum kalten Buffet und diese nutzten ausgiebig die Möglichkeit handsignierte Bücher des Autors zu erwerben.

Vielen Dank Gemeinde Moosthenning für dieses schöne Event.

wp09bbf4e4_0f.jpg
wp6678c24e_0f.jpg
wp0e6ea7c4_0f.jpg