wp87bba053.png

 

 

Copyright by Manfred Stühler

wpb5b43e8e.png
wpbe1aa70d.png
wpbe1aa70d.png

„Romantischer Weihnachtsmarkt“ in Seemannshausen bei Gangkofen

01. Dezember 2019

 

Erstmals war unser Autor Manfred Stühler mit all seinen Büchern bei einem Weihnachtsmarkt vertreten. Er hatte eine Hütte gemietet und freute sich riesig auf das Event.

Bereits am Sonntagmorgen um 08:00 Uhr reiste er mit Frau Manuela an und schmückte die Hütte besonders liebevoll und einladend. Von 11.00  bis 19:00 Uhr ging es dann ans feilbieten seiner Bücher.

Das Interesse an den „Dingolfing-Krimis“ und den weiteren Machwerken aus Stühlers Feder war recht gross. So ging das ein oder andere Buch über den Hüttentisch um sich am 24. Dezember unter irgendeinem Christbaum wiederzufinden.

Nach dem Verkauf lies sich Familie Stühler dann einen wohlverdienten Glühwein schmecken.

(Bilder gibt es weiter unten)